Individuelles Coaching für Anfänger und Fortgeschrittene

Gerade in der jetzigen Situation ist das Online Training eine tolle und preiswertere Variante des Personal Trainings. Wir trainieren ganz individuell im 1 zu 1 Coaching.

Wir verabreden eine Zeit und dann trainiere ich Dich Live per Videoanruf. So kann ich Dich auch hier anleiten, verbessern und motivieren.

Melde Dich jetzt gleich und sichere Dir Dein Sparpaket.

Nutze die Zeit zu hause und mache Dich fit!

Personal Training

Individuelles Training zur Erreichung Deiner Ziele!

Online Training

Personal Training über Videotelefonie!

Ernährungsberatung

Die Ernährung in Deinen Alltag integrieren!

Bewegte Pause

Ein gesunder Körper für Ihre Mitarbeiter!

Coachingqualität

Das Training soll effektiv sein und natürlich auch spaß machen. Bei mir bekommst Du beides! 

Erfahrung

Bereits vielen Kunden geholfen, ihre Ziele zu erreichen und ihrem Traumkörper nahe zu kommen!

Motivation

Wenn Du aufgeben willst, lasse ich das nicht zu und sporne Dich zu Höchstleistungen an!

Know-How

Unheimlich viel Wissen im Bereich Training und Ernährung durch Ausbildungen, Seminare und Weiterbildungen!

Charme

Das Training soll auch spaß machen und ich finde eigentlich immer den richtigen Mix aus Spaß und Ernst!

Kundenmeinungen

Ich kann Dir noch so viel erzählen wie toll ich doch bin, aber hier kannst Du lesen was meine Kunden über mich sagen!

Ich war über einen längeren Zeitraum Kunde bei Sven. Durch mein Übergewicht sind Bluthochdruck und Diabetes mein täglicher Begleiter gewesen. Durch abgestimmte Ernährungsumstellung und angepasstes Training (35 Kilo abgenommen) kann ich nun nach vorne schauen und habe die gesundheitlichen Baustellen in den Griff bekommen. Allein hätte ich das nicht geschafft. DANKE Sven

Marcus P.

Ich bin sehr froh einen Trainer wie Sven Hartmann gefunden zu haben. Sven hat mich in den letzten 6 Wochen so motiviert, dass ich schon aus eigenem Antrieb Sport mache. Er ist empathisch und weiß wie er mit „Sportmuffeln“ wie mich umgeht. Auch hat er mich mit wertvollen Ernährungstipps dazu gebracht, dass ich jetzt auf meine Ernährung achte. Ich fühle mich dynamischer und leichter dank der Kompetenz von Sven!!! Eine klare Weiterempfehlung!!! Danke Sven!

Zeynep S.

Sven ist ein toller und sympathischer Trainer. Er hat es geschafft, dass ich nachhaltig meine Ernährung umgestellt habe und so meinem Traumgewicht immer näher komme. Ich bin von gar keinem Sport durch Sven zu regelmäßigem Sport gekommen. Ich kann ihn mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Audette P.